hier findet Ihr...

... ein paar meiner Arbeitsproben (Portfolio), die ich während meines Studiums (Akademie für Kommunikationsdesign und Art Direction // Hamburg) angefertigt habe. Viel Spaß beim Anschauen. Bei Fragen, bitte einfach eine Mail (unter Kontakt) an mich schreiben. Anbei noch ein paar Eckdaten.

Cheers!

 

 

Ausbildung

 

10/2008 - 03/2012 // Hamburger Akademie für Kommunikationsdesign & Art Direction, Kommunikationsdesigner

 

 

Berufserfahrung

 

04/03 – 03/04 // Glitterhouse Records - Kundenbetreuung, allgem. Büroarbeiten


06/04 – 11/05 // DHS Dortmund (Easyjet) - Bodenpersonal des Flughafens Dortmund im Bereich Check-In und Boarding


11/05 – 09/08 // Ferchau Engineering GmbH - Bewerbermanagement und allgem. Büroarbeiten


07/10 – 12/10 // dtp entertainment AG - Qualitätssicherung (Testen von Software in allen Entwicklungsphasen)

 

 

Fähigkeiten

 

Adobe Illustrator

Adobe Photoshop

Adobe Indesign

Adobe Dreamweaver

Adobe Flash

Adobe Fireworks

Cinema 4d

CSS // HTML